Life-Kochkurs am Samstag 13.02.21, 17 Uhr

Jetzt schnell sein! Um beim Life-Kochkurs am Samstag für Familien unter https://www.action-family.de/kochevent/  dabei zu sein.
Dann gibt es die Einkaufsliste für den Lifekochkurs wie immer sofort nach der Buchung per PDF. Ab 10 € kann man pro Haushalt dabei sein. Den Betrag wählt jeder selbst. Da der action family e.V. gemeinnützig ist, ist dies ein bezahlbares Angebot, das gerade jetzt, wo sonst nicht viel stattfinden kann, eine echte Alternative. Wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere sogar ein neues Hobby für sich.
Wir kochen Suppe von der Petersilienwurzel als Vorspeise. Danach gibt es Lachs im Wirsingmantel mit Rote Beete Carpaccio, Couscous und caramellisierten Walnüssen.
Unser Koch-Coach ist wieder Peter von @foodscoutgermany.com
Buchbar ist das Angebot unter https://www.action-family.de/kochevent/#!/e/c0626cee64c8836eee918156c686e426