HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE VOM ACTION FAMILY E.V.

Unser Team 🙂

Seit 2008 bieten wir unvergessliche Schulferien-Programme mit dem Vorsatz an, an jedem Tag ein neues Abenteuer zu erleben!

Deshalb haben wir Thementage: z.B. GPS-Schokoladen-Detektivtag, Piratentag mit Floßbau und Schatzsuche, Baumhaus- & Ponytag, Klettermaxe, Indianertag, Wasserspaß, Wildparktag Lüneburger Heide, Kanufahrt und – sehr beliebt – Tagesausflüge zum HeidePark und HansaPark.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns im Vordergrund. So bieten wir die Ferien-Betreuung von 8:00 bis 18:00 Uhr oder gleich mit Übernachtung vor Hamburgs Toren an.

Wir unterstützen Familien außerdem mit unseren Kindergeburtstags-Angeboten an vielen Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein mit den Schwerpunkten GPS-Detektiv, Floßbau ab 6 Jahren und Piraten-Kanutouren ab 10 Jahren.

Kleiner Rückblick:

2008 fing alles in Witzhave am Sachsenwald mit Ferienprogrammen für Kinder von 6 bis 12 Jahren an.

Am 6.12.2010 wurde der action family e.V. als gemeinnütziger Verein ins Vereinsregister Lübeck eingetragen.

2011 kam das WeltentdeckerCamp in der HafenCity und 2012 das Weltentdecker Multimedia Camp in Alsterdorf dazu.

Von 2013 bis 2018 haben wir unser Projekt WeGoGreen in Mölln umgesetzt. Hier haben wir naturverbundene Sommerferien und Klassenfahrten mit Übernachtungen in Blockhütten für 20 – 30 Kinder angeboten.

Nun sind wir für Sommer 2020 auf der Suche nach einer neuen tollen Location zum Übernachten!

Mehr als 1000 Tages-Kinder pro Jahr können sich nicht irren 😉

Wir freuen uns auch auf Dich und Sie!

Eure und Ihre action family