Online-Kochkurs „Gönn Dir was!“ Afterwork-Cooking-Club, Do. 25-02-2021

Kochkurs für Singles, Paare, Freunde
Gönn Dir was mit dem action family e.V. und Peter Henseler von www.foodscoutgermany.com
Singles, Paare und Freunde kochen ab 18:30 Uhr zusammen in unserem neuen Afterwork-Cooking-Club.
Es gibt Cordonbleu mit Omas Kartoffelsalat und überbackenem Fetagemüse. Der Lockdown nimmt kein Ende. Wir vom action family e.V. haben vor einigen Wochen damit begonnen, Onlinekochkurse anzubieten. Zunächst haben wir die Kurse für Familien entwickelt. Aber gerade Personen, die alleine oder zur zweit wohnen, brauchen doch jetzt Abwechslung. Deshalb werden wir nun auch gerade auch mit Erwachsenen ohne Kinder gemeinsam an den Pfannen und Töpfen online aktiv! Wir sind für Highlights! Virtuelle Gruppentreffen sind toll, um wenigstens digital miteinander verbunden zu sein!
Neben Bewegung, gehören auch Verabredungen und gutes Essen zur Selbstfürsorge. Also gönnen wir uns jetzt doch mal was: Auf geht’s! Der freundliche Rheinländer Peter Henseler lebt in Bonn und verrät uns beim gemeinsamen Kochen Tipps und Tricks.
Buchbar ist die Teilnahme am Afterwork-Cooking-Club schon für 10 € unter https://www.action-family.de/kochevent/#!/e/41efe658b044bf35b730842081fb6d32

Und so funktioniert der Online-Kochkurs für Singles – Freunde – Paare.

1. Schritt: Welches Gericht wir gemeinsam in einer Zoomkonferenz kochen werden, haben wir Euch schon verraten. Findest Du gut? Prima, dann buchst Du den Online-Kochkurs.

2. Schritt: Nach Zahlungseingang Deines frei gewählten Beitrags von mindenstens 10 € pro Haushalt z.B. auf unser PayPal-Konto: buchung@action-family.de geht es schon zum…

3. Schritt: Wir schicken Dir per Mail eine Einkaufsliste. Du erfährst, was Du schonmal parat stellen kannst.

4. Schritt: Einfach pünktlich auf den Link der Zoomeinladung klicken. Den bekomms Du von uns kurz vor 18:15 Uhr per Mail zugeschickt. Nach kurzem Technikcheck zeigt uns Peter, wie wir heute zu unserem leckeren Abendessen kommen. Und natürlich kann jeder jederzeit Fragen stellen.

Gerne kannst Du die Empfehlung weiterleiten. – Es macht auch Spaß, sich via Zoom zuzuprosten 😉
Also: Getränke parat stellen!